Login
Banner image
Banner image

Wise Ed

Wir bereiten den Lernstoff für Gymnasiasten einfach und visuell auf und unterstützen die Schüler:innen beim Lernen und bei der Prüfungsvorbereitung.

No alt provided

Videoerklärungen, Webinare und Notizen

Für die Fächer Englisch, Deutsch und Mathe

Feature card image

Wir helfen dir, den Überblick zu behalten.

Wie funktioniert das Ableiten einer Funktion? Wann verwende ich im Englischen welche Zeitform? In kurzen Videos erklären dir unsere Lehrkräfte die Theorie für die Themengebiete in Deutsch, Mathe und Englisch.

Feature card image

Lernen kann anstrengend sein.

Wir sorgen dafür, dass du wieder Spaß am Lernen hast. In unseren Webinaren erhältst du praktische Tipps und Lern-Hacks für effektiveres Lernen.

Feature card image

Lerninhalte einfach und leicht verständlich aufbereitet.

Du hast Schwierigkeiten, die Mitschriften oder Arbeitsblätter aus dem Unterricht zu verstehen? Unsere jungen Lehrkräfte haben für dich tolle Notizen aufbereitet. So kannst du den Lernstoff schneller lernen und verstehen.

Feature card image

Bessere Noten

Mit Wise Ed wird das Lernen effektiver und einfacher. Das merkt man sehr bald auch bei den Noten!

Feature card image

Lerninhalte wo und wann du willst

Videoerklärungen, Lerntipps und Notizen an den Fingerspitzen - lerne auf dem Weg zur Schule oder im Park mit Freunden - wo und wann immer du willst!

Feature card image

Ideal für die Oberstufe

Wise Ed Lernplattform ist für Gymnasiasten zwischen 8. und 13. Klasse gemacht. Mit uns wirst du fit für die Schule und das Abitur sein!

Warum Wise Ed?

Wir unterstützen dich dabei, deine Noten zu verbessern, dein Selbstbewusstsein zu stärken und deine Kenntnisse in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch auszubauen. Wir nehmen die Ausbildung ernst und sorgen dafür, dass du wieder Spaß am Lernen hast.

Ich liebe es!

Ich habe Wise Ed die letzten drei Jahre des Gymnasiums benutzt und war super zufrieden! Alles ist in ein paar Minuten erklärt, unsere Lehrer brauchten für denselben Inhalt 45 Minuten. Ich würde es jedem empfehlen. - Tea, 17 Jahre

Preiswert

Unglaublich, was ich alles für das Jahresabonnement bekomme. Ich kann, wann und wo immer ich will, Wise Ed nutzen, was super nützlich ist. Auf dem Weg zur Schule kann ich immer nochmal reinschauen. - Jan, 18 Jahre

Keine Nachhilfe mehr!

Meine Tochter benutzte Wise Ed seit der 9. Klasse und benötigt seitdem überhaupt keine Nachhilfe mehr. Falls sie Hilfe benötigt, bekommt sie auf Wise Ed direkt Unterstützung und wurde so optimal auf das Abitur vorbereitet. - Monika, Mutter

So sollte man den Schulinhalt digitalisieren!

Ich bin Lehrerin und Mutter einer Schülerin und ich muss sagen, ich bin begeistert von Wise Ed. Die Inhalte sind sehr gut und leicht verständlich aufbereitet. Meine Tochter liebt die Plattform und benutzt Wise Ed oft und gerne. - Sara, Mutter und Lehrerin

This website uses cookies. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Find Us

TiktokYoutubeInstagramFacebook

Copyright All rights reserved 2022

hello@wise-ed.de+49 173 6199046